Langbathseelauf

17.09.2017

Mit 12:38min für crossige 3,5km beim Lauf um den Vorderen Langbathsee konnte ich einen guten Tempolauf abliefern und nebenbei noch den Hobbybewerb gewinnen.

Nach einem sehr flotten Start durch einige übermotivierte Jugendläufer setzte ich mich gemeinsam mit einem Athleten der Schüler-Klasse vom Rest des Feldes ab. Die Zusammenarbeit funktionierte gut, so konnten wir das Tempo bis zirka Kilometer 2.5 weiter hoch halten. Gegen Ende musste ich nicht mehr volle Power gehen um bei diesem nasskalten, nebeligen Herbstwetter den Sieg „ins Trockene“ zu bringen.

Langbathsee

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s